Partner des DCV


 

Trinkbares mobiler Cocktailservice

seit 2013 

 

Ein jahrelanger Partner der unseren Gästen bei allen Veranstaltungen mit leckeren Cocktails versorgt


 

Gaumenfreuden (Catering)

 

Ein noch frischer Partner, den wir 2020 für uns gewinnen konnten. Er versorgt an allen Tagen unsere Gäste mit leckeren hausgemachten Gerichten


 

Sponsor Nachwuchs

 

Die Firma Hirschvogel (Standort  Marksuhl) unterstützt uns bei der Kinofahrt für

unsere kleinsten Mitglieder


 

Kartenverkauf

 

Der Getränkehandel Kerstin und Lutz Frank verkauft seit etlichen Jahren für uns die Eintrittskarten zu den Abendveranstaltungen.


 

Getränkegroßhandel

Molzberger

 

An der Allee 8,

99848 Wutha Farnroda

 

 

Getränkeversorgung

 

Der Getränkegroßhandel Molzberger versorgt uns seit 2016 mit Getränken + Zubehör für alle Veranstaltung



 

Sponsor

 

Das Reisebüro in Gerstungen sponsert seit einigen Jahren Preise für den Kostümwettbewerb


 

Sponsor

 

Das Sport- und Gesundheitszentrum Suchsland  sponsert seit einigen Jahren Preise für den Kostümwettbewerb